Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft"

Vorankündigung!

Wie schon mehrfach bekanntgeben, nimmt die Gemeinde Reil in diesem Jahr am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" teil. Bei diesem Wettbewerb geht es um zukunftsweisende Planungen, Konzepte und wirtschaftliche Initiativen, es geht um das bürgerliche Engagement und soziale und kulturelle Aktivitäten, (z.B. Vereinswesen, ehrenamtliches Engagement) Baugestaltung und - entwicklung und das Dorf in der Landschaft (z.B. Grüngestaltung privater Initiativen, Grün- oder Baumpatenschaften o.ä.)

Im Rahmen dieses Wettbewerbes wird am

Donnerstag, den 7. Mai 2015 eine Kreiskommission von 9.00 bis 11.30 Uhr

unter Vorsitz des Landrates Gregor Eibes eine Begehung unseres Dorfes durchführen. Ich darf heute schon alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde auf diese Begehung hinweisen und Sie bitten sich diesen Termin vorzumerken. Denn an diesem Vormittag sind wir auch auf die Hilfe unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger angewiesen. Näheres dazu wird in den nächsten beiden Mitteilungsblättern bekanntgegeben.

Artur Greis Ortsbürgermeister