Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft"

nachdem nun mit dem Gewinn des Kreisentscheides die erste Hürde im Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" siegreich genommen wurde steht nun die Begehung der Regionalkommission in Reil auf dem Programm. Diese findet am Montag, den 08.06.2015 von 10.00 - 12.15 Uhr statt.

Zu Vorbereitung dieser Begehung treffen wir uns alle am Mittwoch, den 03.06.2015 um 19:00 Uhr im Rathaus. Dort werden die Details für die Begehung besprochen. Hierzu lade ich herzlich alle Forumsmitglieder, Gemeinderatsmitglieder und Vereinsvorsitzenden oder einen Vereinsvertreter ein.

Bei der Begehung  geht es darum unser Dorf angemessen zu präsentieren und gegebenenfalls Fragen (auch spezifische Fragen zu den Vereinen) der Kommission zu beantworten. Ich freue mich über jeden der helfen will unser Dorf bei diesem Wettbewerb zu vertreten.