Der Bürgermeister

 artur greis

Ortsbürgermeister: Artur Greis

Tel. 06542/1233 (Gemeindebüro)

Tel.06542/22494 (privat), Mobil: 0175-2073880

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunden:

Dienstags, von 13.30 bis 14.30 Uhr und Donnerstags, von 19.00 bis 20.00 Uhr im Gemeindebüro und nach Vereinbarung.

Bürgerinnen und Bürger, die durch hohes Alter, Behinderungen oder Krankheit nicht zu den o.g. Sprechzeiten ins Gemeindebüro kommen können, werde ich selbstverständlich in ihrer Wohnung aufsuchen. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich telefonisch mit mir in Verbindung, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Erledigungen und Formalitäten bei oder mit der Verbandsgemeinde oder anderen Behörden, soweit sie keine persönliche Vorsprache erfordern, werden gerne in der Sprechstunde von mir entgegengenommen und umgehend weitergeleitet.

Gerne nehme ich Einwohner, die keine Fahrmöglichkeiten haben, zur Verbandsgemeinde- verwaltung mit.